[wilhelmtux-discussion] zisch.ch nur mit IE und Netscape?

Roman Brusa r.brusa at gmx.ch
Don Dez 5 10:29:08 CET 2002

Am 05 Dec 2002 09:48:13 +0100 hat Nicola Fankhauser geschrieben:

>btw, was erwartest du von einem informatik projekt, das mit Lotus Domino
>server & ASP entwickelt? etwa plattform-übergreifende denkweise?
>willkommen in der realität. :)

Du hast natuerlich recht. Dennoch wuerde ich mir unter Umstaenden etwas
"Breitenwirkung" versprechen, wenn man nicht nur die Verantwortlichen
fuer das Informatik-Projekt und die Website, sondern auch die Redaktion
damit erreichen koennte. Ich meine irgendwie, einer Redaktion muessten
die Zusammenhaenge so erklaerbar sein, dass es ihnen zumindest peinlich
ist, so einen Satz auf der eigenen Website zu haben...

Gibt's denn keine Dokumente, die man ihnen zeigen koennte und die auch
fuer Nichtinformatiker verstaendlich darlegen, wie mit solchen Saetzen
auf MS' Geldmuehlen geschaufelt wird? Das sollte eine Zeitung doch
nicht, oder...?

Gruesse,
Roman
--
       "Geben lernt man, wie viele große Dinge, nur durch Uebung.
          Dann aber wird es eine der groessten Lebensfreuden."