[wilhelmtux-discussion] zisch.ch nur mit IE und Netscape?

Nicola Fankhauser nikee at lux.wox.org
Don Dez 5 09:48:13 CET 2002

On Thu, 2002-12-05 at 09:33, Roman Brusa wrote:

> ... und zwar nicht auf irgendeiner Website, sondern auf dem Portal der
> groessten Innerschweizer Zeitung, der Neue Luzerner Zeitung AG.
>
> <http://www.zischnet.ch/valo/start.asp> (ganz unten)

ich denke, dass dies mittlerweile so gang & gäbe ist, dass es sich fast
nicht lohnt, auch noch da nerven zu beanspruchen... :)

die seite kann (nach meinen tests) mit mozilla, opera, konqueror
angeschaut werden - also schon viel besser als verschissene webdesigner,
die denken, dass ihre seite für IE "optimiert" (*würg*) wurde und daher
alle anderen ("ist ja eh fast niemand") ausgesperrt bleiben müssen.

btw, was erwartest du von einem informatik projekt, das mit Lotus Domino
server & ASP entwickelt? etwa plattform-übergreifende denkweise?
willkommen in der realität. :)

gruss
nicola