[wilhelmtux-discussion]plädoyer4/02: Das Trojanische Pferd "Linux"

Juerg Oehler oehlers at bluewin.ch
Sam Aug 31 10:04:48 CEST 2002

salü zusammen,

ich bin zwar nicht religiös, aber doch anhänger von erklärungen anhand einfacher
analogien. damit meine ich bildliche erklärungen. ein sehr gutes beispiel fand
ich im beitrag von manfred. weshalb stellt ihr die frage nicht einfach in der
vorliegenden form den rechtsverdrehern?

aber bitte enthaltet mir die antwort nicht. darauf bin ich jetzt schon gespannt.

en gruess
jürg