[wilhelmtux-discussion] Re:[wilhelmtux-discussion] plädoyer4/02: Das Trojanische Pferd "Linux"

Mathias Gygax mg at trash.net
Don Aug 29 23:06:36 CEST 2002

> Intressanter Artikel. Nun, ich finde ihn zwar aus unserer Sicht böse
> geschrieben, mag aber aus der Sicht von Closedsource-Softwarehersteller
> durchaus seine Berechtigung haben.

er beschreibt das, was das zielpublikum hören will. konservative rechts
und KMU praxis.

> Von mir aus wäre ein Leserbrief sicher nicht schlecht, jedoch kann man
> wohl darin nur auf den negativen Unterton im Artikel und die Vorzüge
> von freier Software hinweisen. Wenn Du Zeit und Lust hast, bitte...

ich denke, ein eigener artikel über das copyleft wäre an dortiger stelle
besser angebracht als speziell auf den artikel selber einzugehen.

--
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists
 elsewhere in the universe is that none of it has tried to