[wilhelmtux-discussion]Re: [wilhelmtux-discussion] plädoyer 4/02: Das Trojanische Pferd "Linux"

karsten kar.mue at gmx.de
Don Aug 29 22:23:37 CEST 2002

Hallo Liste,
soo Unrecht haben die aus Ihrem Blickwinkel meinererachtens nicht, da ja die
GPL klare Bedingungen "diktiert", und im Artikel wird ja von "Freier
Software" gesprochen. Allerdings ist sie, so sehe ich es zumindest, die
Lizenz, die die grösste Freiheit gewährt und schliesslich darf ja die
Software verändern, wer will, er muss halt nur die Änderungen publik machen,
da sehe ich kein Problem, denn etwas "freieres" habe ich bisher nicht
entdecken können.
Nunja, ich denke, versiertere OpenSource'ler können dazu mehr sagen und
freue mich schon auf Eure Ansichten zum Artikel.

Gruss,
Karsten