[wilhelmtux-discussion] guglielmotux.ch

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Die Aug 27 11:06:13 CEST 2002

Nicola Fankhauser wrote:

> nervt diese frau (?) etwa nur mich zu tode? könnte man nicht etwas
> gegen solchen spam unternehmen?

Die nervt alle. Ausserdem postet sie auch auf unsere anderen Listen. Da
die moderiert sind, kam das aber nie bei Euch an.

Unternehmen kann man vieles: erstens ist ihre ganze Domain jetzt auf der
schwarzen Liste, zweitens werde ich diese Mails an verschiedene
Realtime-Blacklists weiterleiten und drittens könnt ihr Euch ja alle
noch persönlich bei der guten Frau bedanken:

Viele Grüsse,

Dietrich-------------- nächster Teil --------------
)Ãj×¢jxZž	¢Ž§­Ö­z|.­× zÇ!­ç]z»Cj×¢©ž²hŠzžì
«^ŠÜ©jše‰Æ­Š‰ÿÆ™
³»"‚v­º·ƒj×¢‚·¶ÓMÛÊ׬ë
†·¢néàKó0@«Ê›h‚¶©†'Š	Ú¶êÞQá¶Úÿ¥
éf¶ì\‡û銗«™š¥ÿ¥
éf¶ì]ŠÇ.²ÈšŸö­µ§!™éí³ýŽÓm<Û¿Üï_xs~²hŠyž§