[wilhelmtux-announce] Update: Generalversammlung von Wilhelm Tux am 15.7.

Manuel Schneider [Everything Open] m.schneider at all-things-open.org
Son Jun 12 09:14:51 CEST 2005

Hallo Dietrich und Liste,

> - weil die letzte GV schon über ein Jahr her ist, haben wir den
>     Stichtag für die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags auf den 1.6.2004
>     festgesetzt (statt auf den Tag der GV). Wer also am 1.6.2004
>     Mitglied bei Wilhelm Tux war oder im Moment ist, hat auf der
Hat es einen Grund, dass ich von meinem vor einem Jahr online eingereichten
Aufnahmegesuch in die Reihen der Mitglieder bis heute nichts gehört habe?
Ich dachte schon, die ganzen Mitgliedschaften seien aufgelöst worden (man
findet ja auch nichts mehr online dazu), aber da es hier wieder auftaucht
frage ich doch mal nach.

Auch wenn ich nicht unbedingt an der GV dabei sein kann / will / muss habe ich
noch ein paar Dinge die ich bis dahin zur Diskussion einreichen möchte. Siehe
zweite Mail.

Viele Grüsse,

Manuel Schneider

All-Things-Open Projektgruppe