[wilhelmtux-announce] Wilhelm Tux Generalversammlung

Dietrich Feist dietrich.feist at wilhelmtux.ch
Mit Jun 25 23:44:57 CEST 2003

Liebe Freunde von Wilhelm Tux,

ich möchte Euch gern noch einmal auf unsere Generalversammlung
hinweisen, die morgen abend (26.6.2003) um 20:00 im Restaurant Beaulieu,
Erlachstr. 3, in Bern stattfindet. Die ausführlichen Informationen
finden Ihr unter

http://wilhelmtux.ch/vpipermail/wilhelmtux-announce/2003q2/000031.html

Zur Generalversammlung sind sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder
willkommen. Allerdings sind nur Mitglieder stimmberechtigt.

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Viele Grüsse,

Dietrich Feist

PS: Alle bis heute eingetragenen Mitglieder haben zusätzlich heute
nachmittag noch eine persönliche Einladung per Email erhalten. Leider
konnten einige dieser Mails wegen ungültiger Adressen nicht ausgeliefert
werden. Wenn jemand Mitglied ist, aber keine Mail erhalten hat, liegt
das wahrscheinlich daran. In diesem Fall solltet Ihr uns Eure korrekte
Adresse mitteilen.
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident von Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software