[wilhelmtux-announce] Kandidaten fuer Vorstandsaemter

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Mit Jun 5 12:04:02 CEST 2002

Hallo zusammen!

Bei der Vereinsgründung am 6.6.2002 brauchen wir noch ein paar
Kandidaten, die sich im Verein als Vorstandsmitglieder oder Beisitzer
besonders aktiv einsetzen wollen. Ich bitte Euch deshalb, Euch die
folgende Liste anzusehen und Euch zu überlegen, für welches Amt Ihr Euch
berufen fühlt:

Vorstand:

Präsident (vertritt den Verein nach aussen)
Vizepräsident (Vertreter des Präsidenten)
Aktuar (führt Protokolle bei Sitzungen, kümmert sich um Schriftverkehr)
Kassier (verwaltet Vereinsvermögen)

Kontrollstelle:

Revisor (überprüft im Auftrag der Mitgliederversammlung die Arbeit
         des Vorstands)

Beisitzer (vorläufige Liste):

Webmaster
Mailinglisten-Administrator
PR-Manager

(weitere bzw. andere Ämter können bei der Versammlung vorgeschlagen
werden)

Wer sich gern für eines dieser Ämter bewerben möchte, sollte das mir per
Email vor der Versammlung mitteilen. Wer zur Versammlung nicht kommen
kann, kann mir eine schriftliche Kurzbewerbung schicken, damit ich
ihn/sie den anderen Teilnehmern vorstellen kann.

Viele Grüsse,

Dietrich